Filialverantwortliche/r

Handel

Salzgitter

Haynauer Strasse 72a

spiele-max.de

Filialverantwortliche/r Spiele Max AG Salzgitter Filialorganisation; Mitarbeitereinsatz; und -führung; Konkurrenzbeobachtung; Kennzahlenanalyse und Einleitung von Maßnahmen; Sortimentsüberwachung.

Spiel Mit Wurde 1982 In Berlin Gegründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Unternehmen Im Einzelhandel Mit Spielwaren Babygrundausstattung Und Mode Für Kids Mit Einem Team Von über 600 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreuen Wir Jährlich Mehr Als 5 Millionen Kunden An über 60 Standorten Sowie In Unserem Online-shop Mit Dem Erfolgreichen Konzept Und Der Täglichen Einsatzbereitschaft Unserer Mitarbeiter Wachsen Wir Jahr Für Jahr Deutlich über Dem Branchendurchschnitt Für Unsere Neu Zu Eröffnende Filiale In Salzgitter Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Filialverantwortliche/n (40 Std/wo) Die/der Freundlich Offen Und Kommunikativ Auf Unsere Kunden Und Ihre/seine Mitarbeiter Zugeht Und Diesen So Begegnet Wie Sie/er Selbst Gerne Empfangen Werden Möchte Du Verfügst über: Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Langjähriger Erfahrung Im Einzelhandel Führungserfahrung In Einem Filialunternehmen Fundierte Erfahrung Im Umgang Mit Kennzahlen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Durchsetzungsstärke Und Eine überdurchschnittliche Lern- Und Leistungsbereitschaft Deine Hauptaufgaben Sind: Filialorganisation Mitarbeitereinsatz Und -führung Konkurrenzbeobachtung Kennzahlenanalyse Und Einleitung Von Maßnahmen Sortimentsüberwachung Wir Bieten Dir: Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Nettes Team Das Sich Auf Deine Verstärkung Freut Die Möglichkeit Deinen Arbeitsplatz Mit Zu Gestalten Fort- Und Weiterbildung Attraktive Mitarbeiterrabatte Filialverantwortliche/r Filialorganisation Mitarbeitereinsatz Und -führung Konkurrenzbeobachtung Kennzahlenanalyse Und Einleitung Von Maßnahmen Sortimentsüberwachung Salzgitter

Einkaufsassistenz (m/w) Fashion
   Spiele Max AG (Berlin)

Mitarbeiter/in im Bereich Logistik
   Spiele Max AG (Berlin)

Verkäufer/in
   Spiele Max AG (Regensburg)

Bauleiter für Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   MÖRK GmbH und Co. KG (Leonberg)

Warehouse employee
   Amazon (Beuron)

Tierpfleger (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Siek)